Hauptmenü  

   

Neueste Beiträge  

   
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Stoniinselfest  
Samstag, 23. Juni 2018, 16:00

 
Aufrufe : 1416  

 

Hausregel: Mit Deiner Unterschrift im Gästebuch am stoniinselfest akzeptierst Du die Veranstaltungsbedingungen!

FAQ:

Wie komme ich da hin?
Die Adresse steht am Flyer. Für Google-Maps-User: Hier befindet sich der Hauseingang
Stiege 1 (beim Radständer), bei Lambert läuten, in den 8. Stock gehen oder fahren.

Ab wann kann ich kommen?
Offizieller Start ist um 16:00, der Griller wird angeheizt sobald ein paar grillfreudige Leute da sind.

Wie lange darf ich dort bleiben?
So lange Du es aushältst.

Was soll ich zum Essen mitbringen?
Am besten das was Du selber gerne grillen willst, diverse Beilagen sind vorhanden, zusätzliches Gebäck/Gemüse/Salate sind aber trotzdem immer willkommen.

Kann ich was zum Trinken mitnehmen?
Es gibt kein Verbot eigene Getränke mitzunehmen. Bier, Wein, diverse Anti-Getränke und Spirituosen sind da, hast Du besondere Wünsche oder trinkst von irgendwas besonders viel kannst Du das gerne auch mitnehmen.

Was soll ich nicht mitbringen?
Schlechte Laune und Waffen

Was soll ich anziehen?
Kein dresscode - du darfst aber gern auffallen - Hauptsache Du fühlst Dich wohl.

Muss ich die Schuhe ausziehen wenn ich in die Wohnung komme?
Wenn sie nicht stark verschmutzt sind darfst Du sie anbehalten.

Gibt es einen eigenen VIP-Bereich?
Nein, hier ist jeder VIP!

Darf ich jemanden mitnehmen?
Freue mich wie immer über jedes bekannte Gesicht, Begleitung von Partner/Kinder/Freunden/Kollegen ist natürlich auch kein Problem.

Darf ich während der Veranstaltung fotografieren?
Die Mitnahmen von Ton-, Foto-, Film-, Video- und sonstigen Aufzeichnungsgeräten ist grundsätzlich gestattet. Auf Verlangen müssen die jeweiligen Aufnahmen jedoch dem Veranstalter übergeben werden.

Darf ich mein Haustier mitnehmen?
Damit habe ich noch keine Erfahrung und kommt auf das Tier an. Bitte vorher anfragen.

Darf ich zwischendurch auch mal duschen?
Ja, aber nur nackt!

Darf ich rauchen?
Rauchen gefährdet die Gesundheit, auf der Terrasse darfst Du Dir aber reinziehen soviel Du willst.

Sollten noch weitere Fragen auftreten wird diese Liste noch ergänzt.

 

Veranstaltungsbedingungen: Die Besucher des stoniinselfestes willigen unwiderruflich in die Verwendung ihres Bildes und ihrer Stimme für Foto- und Fernsehaufzeichnungen (Streamings, Aufzeichnungen von DVD o.Ä.) ein, die vom Betreiber oder Veranstalter oder deren Beauftragten im Zusammenhang mit dem Besuch des Geländes aufgenommen werden.

 

Ort 1200 Wien
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5